Ihr Bremer IT-Experte hilft
bei allen technischen Fragen.
+49 421 17 515 087
Kunden Support
Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00
Servicezeiten
Kunden Support
Servicezeiten
Unsere Servicezentrale in Bremen hilft Ihnen direkt per Fernwartung.
„Wenn die Technik Streikt hilft meistens nur noch ein IT-Experte. Wir sind auch an Sonn- und Feiertagen immer für Sie da.“
Die Verwendung des Programms TeamViewer gibt uns die Möglichkeit, Ihnen mittels Internetverbindung unsere Hilfe anzubieten. Mit TeamViewer ist es uns möglich, eine Ferndiagnose zu erstellen. Anschließend kann per Fernwartung das Problem gelöst werden.
In vielen Fällen kann Ihnen das einen Vor-Ort-Besuch, und damit Zeit und Geld sparen. Die Fernwartung ist schnell heruntergeladen und einfach geöffnet. Sie ermöglicht unserem Techniker, eine Ferndiagnose durch die Fernsteuerung Ihres Computers zu erstellen.
Sie brauchen nichts weiter tun und haben das Geschehen vollständig im Blick – während unser Techniker die Fernwartung durchführt.
Hierzu laden Sie sich den TeamViewer unter folgendem Link herunter:
Nach dem Sie den TeamViewer erfolgreich heruntergeladen haben, öffnen Sie bitte die Datei, bestätigen durch Klick auf den Button "Annehmen" den Haftungsausschluss und teilen unserem Mitarbeiter den Sitzungscode telefonisch mit.
Oft kann man ein Softwareproblem wie z. B. ein nicht mehr startendes Programm mit Hilfe der Fernwartung beheben.
Sie haben ein Windows Update bekommen und jetzt funktioniert etwas nicht mehr wie vorher? Dies ist zum Beispiel ein Fall für die Ferndiagnose per TeamViewer. Vereinbaren Sie einen Fernwartungstermin und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Computer ist langsam und träge? Mit Hilfe der Fernwartung ist eine Diagnose schnell gestellt. Wir leiten die weiteren Schritte ein, damit Sie wieder schnell und effektiv arbeiten können.
Mit dem Programm TeamViewer besteht die Möglichkeit, sich unkompliziert mit einem entfernten Rechner zu verbinden. Nach der erfolgreichen Verbindung ist es möglich ohne Vor-Ort zu sein, bestehende Probleme zu lösen. Das spart Ihnen Zeit und Geld und Sie können schnell Ihre Arbeit fortsetzen.
Sie rufen uns einfach an und vereinbaren einen Termin zur Fernwartung. Gerne können Sie uns alternativ auch eine E-Mail zusenden, wir nehmen dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf.
Die Firma IT-Service Christian Dauer, (nachstehend „wir“) übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
Wir übernehmen keine Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn wir in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Wir versichern Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
Die Fernwartung erfolgt im Sinne der europäischen Datenschutz Grundverordnung.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Hinweis: Mit dem starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der IT-Service Christian Dauer bei der Nutzung von TeamViewer an.